contact + about me

contact:

email: eendmo(at)web.de

fon: +491792150909

Daniel wurde 1972 in Hamburg geboren, ist dort zur Schule gegangen und hat eine Tischlerlehre gemacht. Darauf folgte das Studium an der HAW für Gestaltung mit einem Dipl Des (Diplom im Fach Design 2005).Neben Tätigkeiten als Kulissenbauer , Wrestlingperformer und bildener Künstler (www.produktionunfuk.net) arbeitet Daniel seit mehr als 20 Jahren (Foto) als Illustrator.

Auf dieser Seite sind alte und neue Arbeitsbeispiele dieser Schaffensperiode zu sehen. Daniels Arbeit zeichnet sich durch einen schnellen Strich und Leichtigkeit aus. Er hat eine filmische Auffassungsgabe, die schon vielen Regisseuren und Producern das Leben leichter gemacht haben. Auch Agenturen freuen sich über die bildliche Darstellung, oft schnell geskribbelt, die so manches Meeting oder eine Präsentation verkürzt, ja vielleicht sogar gerettet hat.