contact + about me

contact:

email: mail(AT)skribbelz.de

fon: +491792150909

Ich wurde 1972 in Hamburg geboren, bin dort zur Schule gegangen und habe eine Tischlerlehre gemacht. Darauf folgte das Studium an der HAW für Gestaltung mit einem Dipl Des (Diplom im Fach Design 2005).Neben Tätigkeiten als Kulissenbauer , Wrestlingperformer und bildener Künstler (www.produktionunfuk.net) arbeitete ich seit mehr als 20 Jahren (Foto) als Illustrator.

Auf dieser Seite sind alte und neue Arbeitsbeispiele von mir zu sehen. Meine Arbeit zeichnet sich durch einen schnellen Strich und Leichtigkeit aus. Ich verfüge über 20 Jahre Berufserfahrung habe eine gute bildliche und filmische Auffassungsgabe, die schon vielen Regisseuren und Producern das Leben leichter gemacht hat. Auch Agenturen freuen sich über die bildliche Darstellung, oft schnell geskribbelt und flexibel bei den Arbeitszeiten, die so manches Meeting oder eine Präsentation verkürzt, ja vielleicht sogar gerettet hat. Ich kann von überall aus arbeiten und nehme ein Briefing auch per Telefon oder über Skype Call mit Bildschirmübertragung an. Gerne fertige ich auch Projektbezogene Arbeitsbeispiele an.

Born 1972 in Hamburg, I finished school, apprenticeship as cabinet maker and studied design. Besides set works, wrestling performer and free artist (produktionunfuk.net) I am working for over 20 years as an illustrator in hamburg.

On my website I present different examples of recent works. I have over 20 years experience in illustration, visualisation, storyboarding, set-,charakter and concept design. I do most of my briefings via telefone call or skype call and screen sharing. I am happy to deliver individual working examples for your project.